Diesel

Aktuelles

Neue Tankstelle in Ettlingen

14.06.2017

Download

mehr...

Domesle Newsletter 02/2017

29.03.2017

Download

mehr...

Diesel schwefelfrei DIN EN 590

Wir liefern Qualitätsdieselkraftstoff gemäß DIN EN 590 mit einem Anteil von bis zu 7% Biodiesel. Selbstverständlich erfüllt der von uns angebotene Dieselkraftstoff auch die geltenden Anforderungen schwefelfreier Kraftstoffe - der maximal Schwefelanteil beträgt 10 mg/kg.

Darüber hinaus bietet Ihnen unser Qualitätsdiesel weitere Vorteile:

  • Erhöhte Leistung
  • Niedriger Kraftstoffverbrauch
  • Senkung der Rauch- und Partikelemissionen
  • Saubere Einspritzdüsen und wirksamer Korrosionsschutz
  • Optimale und zeitsparende Betankung durch weniger Schaumbildung

Rudolf Diesel

Nach dem Erfinder des Dieselmotors wurde auch der Kraftstoff benannt. Er entwickelte  die direkte Einspritzung in den Brennraum, indem er den Weg über die "Einblasung" des Kraftstoffs mit Druckluft wählte, was eine genaue Verteilung und Dosierung ermöglichte.

Ansprechpartner

Michael Wacker
Abteilungsleiter Heizöl/Diesel


Telefon: 07131-156525
Telefax: 07131-1565725
wacker@domesle.de